Steinmatt 5, 79725 Laufenburg
  1. Startseite
  2. Unser Autohaus
  3. Über uns
Über uns
Fachkompetenz, Erfahrung und attraktive Angebote.

Über uns

Ich habe 1995 in der Väterlichen Garage angefangen mit Tuning Reparaturen aller Fahrzeugmarken und Reifen Montage,  habe meinen Kfz Meister 1992 abgeschlossen. Ich habe einen  Fahrzeugbaubetrieb 1993 übernommen und mit Vier Mitarbeiter begonnen mit Reparaturen LKW und PKW und einem Fahrzeughandel. Wir haben 1994 die PKW Marke Hyundai in unseren Betrieb  begonnen  zu verkaufen und zu reparieren . 1996 entschlossen wir die LKW Marke Scania  in unseren Betrieb  Handel und Instandsetzung  auszuführen,  da unser Betrieb aus allen Näten platzt  haben  1999 einen neuen Standort  gebaut für LKW  PKW und einer eigenen Lackiererei  inkl. auch den Reifenhandel PKW LKW  inklusiv einem Reifenhotel bei dem die Räder kostengünstig eingelagert werden können .  Unsere Firma Beschäftigt mittlerweile  20 Angestellte  die für die Zufriedenheit  unseren Kunden  da sind.
als besonderen Service bieten wir Tüv Abnahme  4X Wöchentlich im Hause  und eine eigene Portalwaschanlage  die von jedermann benutzt werden kann.
KontaktProbefahrt vereinbarenKonfiguratorFahrzeug suchenMerkzettel ()Fahrzeuge vergleichen ()Online Showroom